Nadine und Ralf durfte ich den ganzen Tag während ihrer Hochzeit begleiten. Wir starteten mit dem klassischen Getting-Ready bei Nadines Mama Zuhause. Und die Anspannung, auch wenn Nadine sagte, sie sei nicht nervös, war förmlich zu spüren.
Geschlafen haben wir beide nämlich nicht, vor Aufregung. :-)
Im Marien Dom in St. Georg gaben sich die beiden unter einem unfassbar tollen Pastor das JA-Wort. Die Trauung war gefühlvoll, ehrlich und begleitet durch eine tolle Sängerin. Die beiden hatten als Überraschung für alle einen Eiswagen organisiert und schon bald brachten Erbeerbecher und Schokokugeln eine kühle Erfrischung nach der ganzen Aufregung.
Angekommen in der Location begann der Sektempfang und das Essen. Nadine und Ralf haben alles mit so viel Liebe hergerichtet, es war wirklich alles bis ins kleinste Detail geplant und dekoriert. Wir haben das Paarshooting auf die Zeit nach dem Essen gelegt und konnten hier auch mal etwas Neues ausprobieren. Das Experimentieren mit farbigen Rauchbomben war schon mal eine echt Abwechslung und sehr spannend.
Es wurden Ballons voller guter Wünsche und noch mehr Liebe in den Himmel geschickt, es wurde gelacht und getanzt. Der Hochzeitstanz hat mir persönlich dann auch die Tränen in die Augen getrieben, sodass ich dann nach einem langem, aber wunderschönen Tag, auch nochmal ganz sentimental wurde.
Danke Nadine, Danke Ralf, für Euer Vertrauen, für diesen wunderschönen, gefühlvollen Tag und dass ihr meine Bilder so sehr mögt. DANKE!